Studio Special

Halloween

TRICK OR TREAT, BAG OF SWEETS, GHOSTS ARE WALKING DOWN THE STREET.

Am Abend des letzten Oktobers, an Halloween, treffen wir uns zum gemeinsamen Gruseln auf der Yogamatte. Bei diesem Special zelebrieren wir das Ende des Sommers und den Übergang in die stille Zeit des Jahres. Dazu schlüpfen wir in verschiedenste Gestalten und vertreiben die Schreckgespenster, dunklen Schatten und Dämonen mit unserem Lachen, Schweiß und ein bisschen Magie. Eine wunderbare Gelegenheit, um sich darauf zu besinnen, welch kraftvolle Wesen wir sind und es Nichts gibt, wovor wir uns fürchten müssen.

INHALT

Kraftvolle und ruhige Übungen bringen Süßes und Saures in die Praxis, lassen unsere Wangen glühen und das Herz strahlen. Verkleidung absolut erwünscht! Die Yoga Klasse dauert 90 Minuten.

Wer danach noch Lust hat auf noch mehr Süßes oder Saures (im wahrsten Sinne des Wortes), ist herzlich eingeladen zum Get Together. Ein Goodiebag als Erinnerung darf natürlich auch nicht fehlen.

INFO

Einlass gerne in Verkleidung – je gruseliger, umso besser.

Für die Yogaeinheit sind keine Vorkenntnisse notwendig. Dauer 90 Minuten.

Matten können gegen eine Gebühr von € 1,50,- am Frontdesk ausgeborgt werden.

Decken, Bolster, Sitzkissen und Bricks sind im Yogaraum vorhanden.

STAY SAFE

• Die Plätze sind limitiert.
• 3 G (getestet, geimpft oder genesen) ohne Maske – Kontrolle bei Check-In am Frontdesk.

Mehr Infos zu unserem Stay Safe Konzept im STUDIO