EVENT

PRE-LAUNCH: Sunday Yoga x LEVITATE the label

Starte gut gelaunt und entspannt in deinen Sonntag. Dafür fließen wir gemeinsam durch eine 60-minütige Yogaeinheit und widmen uns anschließend voll und ganz dem Thema „nachhaltige Mode für Frauen“.

AUF DER MATTE: KEEP THE BALANCE

Bewegung, Atmung und Chill out – das ist es, was wir an einem Sonntagmorgen brauchen.

Gemeinsam mit Yoga Teacher Katharina Glenn erleben wir eine Mischung aus dynamischen Bewegungsabläufen, selbstmassierenden Dehnungen und Entspannung. Vor allem in Zeiten, in denen wir viel sitzen, viel arbeiten und uns wenig bewegen, gibt es Muskeln und Körperteile, denen etwas Bewegung und wohltuende Berührungen richtig gut tun.

Hör auf deinen Körper, geh sanft mit ihm um und schenke ihm die Aufmerksamkeit, die er braucht. Stärke deine inneren Qualitäten wie Genuss, Ruhe und Geduld, die dich im Alltag in herausfordernden Momenten unterstützen.

NACH DER EINHEIT: TIME TO LEVITATE. LASS UNS GEMEINSAM SCHWEBEN!

Gerade noch auf der Matte schweben wir nun zur fairen, nachhaltigen und langlebigen Kleidung von Kerstin Kögler, Gründerin von LEVITATE. In gemütlicher Atmosphäre bei Heißgetränken und Snacks erfahren wir von Kerstin wie es zur Gründung des Labels gekommen ist und was ihre Capsule Wardrobe Basics für Frauen so besonders macht.

Am Ende des Events erwartet dich eine Goodiebag mit kleinen Aufmerksamkeiten als Dankeschön für dein Vertrauen.

LEVITATE THE LABEL – FAIRE MODE AUS ÖSTERREICH

LEVITATE ist eine nachhaltige Modemarke aus Österreich und produziert vor allem Capsule Wardrobe Basics für Frauen. LEVITATE fokussiert sich auf zeitlose Klassiker in höchster Qualität, die zum Wohlfühlen einladen. Gesetzt wird auf ethische und faire Produktion in einem kleinen Familienbetrieb in Bulgarien, auf nachhaltige und recycelte Stoffe und auf Schnitte sowie bequeme Basics, die vielseitig im Alltag tragbar sind.

Nutze die Gelegenheit bei diesem Special die Produkte selbst zu probieren und das ein oder andere Goldstück exklusiv noch vor dem Launch zu ergattern. Nur Barzahlung oder per Paypal möglich.

INFO

Nähere Infos zu LEVITATE findest du hier: levitatethelabel.com

Für die Yogaeinheit sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Matten können gegen eine Gebühr von € 1,50,- am Frontdesk ausgeborgt werden.

Decken, Bolster, Sitzkissen, und Bricks sind im Yogaraum vorhanden.

STAY SAFE

• Die Plätze sind limitiert.
• 3 G (getestet, geimpft oder genesen) ohne Maske – Kontrolle bei Check-In am Frontdesk.

Mehr Infos zu unserem Stay Safe Konzept im STUDIO