Outdoor

Rooftop Yoga 2020

Unser Outdoor Plan ermöglicht uns ein baldiges Wiedersehen #matteanmatte!

Wir treffen uns unter freiem Himmel in frischer Luft. Urbanes Feeling und Exklusivität mit einer maximalen Teilnehmer*innen Anzahl von 10 Personen.

Unser Gastgeber, das Augarten Art Hotel mit Direktorin Lisa, freut sich ebenfalls schon sehr auf uns!

Ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen mit euch!
namaste!
Maria

INHALT

Die 60 minütigen Klassen werden bestimmten Themen zugeordnet sein. Wir werden uns je nach Temperaturen mal mehr mal weniger dynamisch bewegen und eine Balance aus Aktivität und Ruhe erschaffen. Lassen wir uns überraschen, was das Hier und Jetzt für uns bereit hält. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

STUNDENPLAN

Wir stimmen den Outdoor Stundenplan nach Möglichkeit mit der Wettervorhersage ab. Ab Freitag ist der Stundenplan dann immer für die darauffolgende Woche online. 

Wie erfahre ich, dass die Klasse stattfindet, wenn die Wetterlage unsicher ist?

Wenn die aktuelle Klasse wetterbedingt abgesagt werden muss, informieren wir dich per Mail bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Klasse. Bitte verwende bei der Buchung eine Mailadresse, unter der du für uns erreichbar bist. Das gebuchte Ticket ist dann selbstverständlich zu einem der nächsten Rooftop Termine deiner Wahl gültig.

UNSERE LOCATION: AUGARTEN ART HOTEL

Wir öffnen die Tür zum freien Himmel 15 Minuten vor Beginn der Klasse. Du findest vor Ort eine Beschilderung zum Rooftop. Maria startet pünktlich. Nach Beginn der Klasse ist kein Zugang mehr möglich.
Abstellplätze für Fahrräder gibt es vor dem Hotel. Für alle die lieber mit dem Auto kommen gibt es rund um das Hotel Parkplätze in der Kurzparkzone.

AUSBLICK: SUMMER IN THE CITY

Heuer wird es den ganzen Sommer lang ein Rooftop Programm geben. Die Rooftop 5erCard zahlt sich aus 😉

BUCHUNG. RESERVIERUNG. STORNIERUNG.

Da Veranstaltungen derzeit auf 10 Teilnehmer*innen beschränkt sind und wir dir Exklusivität bieten, ist eine Buchung vorab notwendig um den persönlichen Mattenplatz zu buchen.

Die Buchung der Klassen ist ausschließlich über unseren Stundenplan via Eversports möglich und kann bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei über Eversports storniert werden.

CORONA INFO

Die Einheiten finden entsprechend der gesetzlichen Regelungen und Vorgaben bzgl Mindestabstand und Hygiene statt. Du kannst dir das vorab in unserer Grafik in den Veranstaltungsfotos schon mal anschauen.