STUDIO

Vollmond Ritual

NOVEMBER VOLLMOND IM STIER

Der Vollmond im November, auch Schneemond genannt, zeigt uns eine Vollmondfinsternis im Sternzeichen Stier. Der Vollmond im Stier soll uns auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Nicht nur praktisch oder im materiellen Sinne, sondern auch spirituell erdet er uns und bringt uns zu dem zurück was uns nährt. Drama und Machtspiele lassen wir hinter uns, Ruhe kann wieder einkehren und wir sind bereit für die besinnlichste Zeit im Jahr.

FASZINIERT DICH DER MOND AUCH SO?

Steht die Erde zwischen Sonne und Mond, sehen wir die magisch leuchtende Kugel als Vollmond am Himmel. Vielleicht hast du rund um die Zeit des Vollmondes schon öfters eine innere Unruhe und Unausgeglichenheit wahrgenommen. Es ist die Spannung, die sich aus der Lage von Sonne, Erde und Mond ergibt und häufig wirkt sich diese auf unser Gemüt aus. Wir sind nervös, träumen verstärkt, schlafen schlecht und reagieren empfindlich. Es ist die Zeit der Gefühlsausbrüche, der Ansammlungen (häufig auch Wasseransammlungen im Körper). Die Energie ist auf ihrem Höhepunkt – der ideale Zeitpunkt also für ein Loslass-Ritual. 

Ein Vollmond Ritual tut gut, beruhigt, stärkt und sorgt wieder für Klarheit am Weg zu deinen Zielen.

IN DANKBARKEIT LOSLASSEN

Zu Neumond setzen wir Intentionen und beschäftigen uns mit unseren Wünschen und Zielen. 2 Wochen später zu Vollmond ist die Energie am Höhepunkt und wir nutzen sie, um all das loszulassen, was uns noch daran hindert unsere gesetzten Ziele zu erreichen und unsere Wünsche zu erfüllen. Lass aufgestauten Ärger, Groll und Zweifel endlich los und befreie dich von Belastung und Schwere.

Jedes Vollmond Ritual ist unterschiedlich und beinhaltet zum Beispiel Räucherungen, Atemtechniken, Meditationen, Yoga Asana Praxis, Mantra und Journaling.

INFO

Keine Vorkenntnisse notwendig.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Die Plätze sind limitiert.
Bitte beachte unsere Stornobedingungen, siehe unten.

MITZUBRINGEN

Yogamatte oder bei uns um € 1,50 ausborgen.
Schreibzeugs
Journal/Tagebuch (wenn du hast)
Liebgewonnene Gegenstände wenn du magst (Schmuckstück, Steine, Kristalle,..)