mit Alex

seit 2023
Eigene Yogapraxis seit 2014
Unterrichtstätigkeit seit 2018

Alex
Tesch
Yoga Teacher

Yoga - das Vereinen von Körper und Geist, das Ankommen im eigenen Atem und im Moment - begleitet Alex auf seinem Weg seit 2014. Was für den professionellen Tänzer, Tanzlehrer und DJ, als Praxis zur Kräftigung des Körpers anfing, entwickelte sich zu einer holistischen Art, bewusst durchs Leben zu gehen und Yoga nicht nur auf der Matte zu finden. Im Rahmen seines vierjährigen zeitgenössischen Tanzstudiums durfte er auch von vielen internationalen Yoga Lehrer*innen lernen und Inspiration sammeln. Schließlich schloss er 2018 seine Hatha Yoga Ausbildung ab.
Privat praktiziert er Ashtanga Yoga und freut sich, seine Erfahrung mit euch zu teilen und gemeinsam auf die Reise auf die Matte und zu euch Selbst zu gehen.

YOGA AUSBILDUNGEN:
200 h Hatha-Yoga Ausbildung (RYT 200)
SEAD/ Salzburg experimental accademy of dance und Royal conservatory of Antwerp Bachelor of Arts, 4 Jahre Yogapraxis täglich als Fach
50 h Yin Yoga & Anatomie Teacher Training Level 1, Markus H. Giess, 2023