mit Alisa

seit 2017.
Eigene Yogapraxis seit 2015

Alisa
Herzog
Back Office

Ich habe 2017 begonnen, am Frontdesk die Menschen zu empfangen und sofort bemerkt, dass ich in meinem ganz persönlichen herzfeld angekommen bin. Ich habe einen Ort gefunden, an dem ich mich entfalten und weiterentwickeln darf und meine Leidenschaft mit lieben Menschen teilen kann. Mit dem STUDIO herzfeld verbinde ich viele schöne Momente voller Lebensfreude und Kreativität.
Nach meiner Tätigkeit am Frontdesk wechselte ich ins Backoffice und bin nun für Marketing und Kommunikation rund ums herzfeld zuständig.

„Mit Yoga verbinde ich Ruhe und Rückzug. Man rollt die Yogamatte aus und darf für ein paar Momente ganz für sich und mal nicht erreichbar sein. Yoga ist für mich auch ein Weg zu Selbstakzeptanz, Reflexion und Klarheit. Ein kostbares Geschenk, das man sich selbst macht und das von Herzen kommt.“