mit Anja

seit 2022.
Eigene Yogapraxis seit 2014
Unterrichtstätigkeit seit 2021

Anja
Gfrerer
Yoga Teacher

Eine Handvoll Leidenschaft, Neugierde und Anpassungsfähigkeit des Schützen. Gemischt mit einer großzügigen Portion Loyalität, Engagement und emotionaler Tiefe ihres Krebs-Aszendenten. Ergibt die positive und abenteuerlustige Anja. Angetrieben von der Reiselust beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit mit holistischer Gesundheit und der Weisheit des Yogas, um ihre Leidenschaft mit der ganzen Welt teilen zu können.

Anjas Mama hat sie in jungen Jahren immer wieder mit zu Yogakurse genommen. Es hat einige Jahre gedauert, bis Anja die Magie des Yogas erkannte. Mittlerweile hat sich der Spieß umgedreht und Anja unterrichtet ihre Mama. Anja praktiziert Yoga nicht nur täglich auf ihrer Matte, sondern lässt sich von yogischen Weisheiten durch ihr Leben führen. Sie freut sich darauf die Ganzheit des Yogas mit euch auf der Matte zu teilen.

YOGA AUSBILDUNGEN

200hr Hatha & Vinyasa YTT mit „Trees & Stories“ in Oberösterreich (2021)
300hr Earth Medicine YTT mit “Kula Collective” in Guatemala (2022)

„Yoga bedeutet für mich den Schleier, der meine Seele umgibt, zu erkennen, wertzuschätzen und gehen zu lassen. Damit der Juwel tief in mir frei strahlen kann. Yoga ermöglicht es mir den Weg meiner inneren Lotusblume bis zur vollen Blüte zu folgen. Diesen Schatz möchte ich in meinen Yogastunden mit allen Menschen teilen. ‘There is a jewel in the lotus flower unfolding, deep within my soul.’”