mit Jasmin

seit 2019.
Eigene Yogapraxis seit 2015
Unterrichtstätigkeit seit 2019

Jasmin
Coutandin
Yoga Teacher

Jasmin fand schon mit 13 Jahren zum ersten Mal zum Yoga, doch erst die Einheiten mit Maria Jamnik machten daraus eine stabile und langlebige Beziehung, die bis heute hält. Sowohl Maria als auch Bryan Kest, bei dem Jasmin 2018 ihr erstes Teacher Training absolviert hat, haben sie immer wieder dazu inspiriert, ihren eigenen Weg zu gehen und ihren persönlichen Yogastil zu finden.

Wenn Jasmin gerade mal keine Yogaklasse unterrichtet, arbeitet sie im Sozialbereich. Als leidenschaftliche Hobby-Sportlerin ist es für sie sehr wichtig, auch in ihrer Freizeit einen Ausgleich zu finden. Sie beschäftigt sich daher auch gerne mit ruhigeren Dingen, die von Meditation oder Zeit in der Natur über Backen oder Kochen bis hin zu kreativem Schreiben oder Malen reichen können - eben alles, wonach sich ihr Herz gerade sehnt.

YOGA AUSBILDUNGEN

Power Yoga Teacher Training 2018, Bryan Kest
Yuna Guide Training 2018/2019, Suzanne Freiherz
Yin Yoga & Anatomy Teacher Training I 2020, Markus Giess

„Yoga findet für mich jederzeit und überall statt. Ob beim Krafttraining oder beim Fahrrad fahren, beim Schreiben, in der Natur, beim Abwaschen, beim Kochen oder beim Einkaufen. Yoga passiert für mich immer dann, wenn wir achtsam im Moment leben - unsere Bewegungen und unseren Körper bewusst wahrnehmen.“