mit Karin

seit 2022.
Eigene Yogapraxis seit 2021.

Karin
Kleibel-McGee
Frontdesk

Als Tänzerin suche ich immer wieder nach neuen Formen, meinen Körper zu bewegen, wodurch ich auf einem tänzerischen Retreat in Bad Gastein vor ein paar Jahren meine erste Yoga Stunde erleben durfte. Ich war total begeistert von der Atmosphäre und dem achtsamen Mindset. Das leitete mich dazu, mich immer mehr mit meiner physischen und mentalen Gesundheit zu befassen und mich in diesen Bereichen auf unterschiedliche Weise weiterzubilden. Ich freue mich nun auch im Studio herzfeld Teil der liebevollen Community zu sein und mit Gleichgesinnten magische Momente zu teilen und kreieren.

"Yoga bedeutet für mich, magische Momente im Flow zu genießen. Zu fühlen anstatt zu denken. Sowie eine Balance zwischen dem freien, kreativen Kopf und der Erde, unserem Fundament, zu finden."