mit Kathi

seit 2022.
Eigene Yogapraxis seit 2008
Unterrichtstätigkeit seit 2021

Katharina
Beitzke
Yoga Teacher

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und wurde ein wichtiger Anker in meinem Leben. Während der Jahre meiner ärztlichen Tätigkeit im Krankenhaus, wurde der innere Ruf immer lauter, tiefer ins Yoga einzutauchen und die tiefgreifend heilsame Wirkung des Yoga anderen Menschen näher zu bringen. Ein Schlüsselerlebnis war für mich dann das Yuna Guide Training bei Suzanne Freiherz.
Durch die Ausbildung bei Markus H. Giess vertiefte sich meine Liebe zum Yin Yoga, einer tiefgehend ruhigen, meditativen Yogapraxis, welche gerade in unseren herausfordernden Zeiten ausgleichend und gesundheitsfördernd wirkt.
Yoga ist für mich mit Worten schwer zu beschreiben und eine sehr individuelle Erfahrung. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Yoga für jeden zugänglich und bereichernd ist. Privat bilden mein Mann und meine Kinder Lea und Vincent meinen Lebensmittelpunkt.

YOGA AUSBILDUNGEN
Yuna Guide Training, Suzanne Freiherz, 2018/19
Yin Yoga und Anatomie Teacher Training, Markus Henning Giess I und II, 2020/22
Zahlreiche Workshops und Retreats bereichern mein (Yoga)Leben

"Yoga ist sehr persönlich, schließt aber gleichzeitig alles und jeden mit ein".
"Yoga ist Einssein".