mit Kira

seit 2022.
Eigene Yogapraxis seit 2015
Unterrichtstätigkeit seit 2022

Kira
Loibner
Yoga Teacher

Kira schwört seit Jahren auf ihre Yogapraxis, die sich innerhalb der letzten Jahre immer weiterentwickeln durfte und mittlerweile weit mehr für sie bedeutet als die rein körperliche Asana Praxis. Sie liebt alles über Meditation und Manifestation, bis hin zu Journaling, Ritualen und dem großen Thema Achtsamkeit. Um diese Liebe zum Yoga weiterzugeben und zu teilen, beschloss sie deshalb, ihr erstes Yoga Teacher Training zu absolvieren.

Wenn sie mal nicht auf der Matte steht, teilt sie alles, was sie Tag für Tag mit aus ihrer Praxis in den Alltag nehmen darf auf Instagram. Dazu zählen Themen wie Mindfulness, Slow living und das Reisen, welches für sie neben einer gewissen Offenheit und Neugier im Leben zu den wohl wichtigsten Werkzeugen gehört, seinen Horizont zu erweitern und seine Leidenschaft und Liebe auch hinaus in die Welt zu tragen.

YOGA AUSBILDUNGEN
200h Yoga Teacher Training, House of Om

„Yoga bedeutet für mich, sich selbst und anderen mit Liebe zu begegnen, mit einer natürlichen Offenheit durchs Leben zu gehen und sich immer wieder darauf besinnen, im Hier und Jetzt anzukommen.“