mit Leonie

seit 2024
Eigene Yogapraxis seit 2020

Leonie
Vogler
Frontdesk

Neue Stadt, neue Leute, neue Umgebung. Als Studentin in eine neue Stadt zu kommen ist nicht immer leicht. Doch unmittelbar nachdem ich in das STUDIO herzfeld getreten bin, wusste ich, dass hier einer meiner Wohlfühlorte in Graz sein wird. Sobald ich die Türschwelle überschritten habe, begrüßt mich ein angenehmer Duft und eine beruhigende Atmosphäre, die es mir ermöglicht den Alltag vor der Türe liegen zu lassen. Die Zeit im Studio gehört ganz mir und ich kann durch die unterschiedlichen Yoga-Stunden verschiedenste Erfahrungen sammeln und neue Seiten an mit kennenlernen.
Ich möchte durch meine Arbeit am Frontdesk bei allen eintretenden Personen genau das gleiche Gefühl nach einem Wohlfühlort hervorrufen und mit Herzen begrüßen.

„Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut“