mit Patricia

seit 2019.
Eigene Yogapraxis seit 2016
Unterrichtstätigkeit seit 2018

Profilbild Yoga Teacher Patricia Pichler-Edlinger
Patricia
Pichler-Edlinger
Yoga Teacher

„Yoga entspannt mich, gibt mir Kraft und hilft mir in meiner Mitte zu bleiben. Yoga bedeutet für mich auch „Ich-Zeit“, sich um den eigenen Körper zu kümmern. In unserer schnelllebigen Zeit finde ich es wichtig, zur Ruhe zu kommen. Aber auch, aus sich herauszukommen und sich auszupowern. Yoga schafft diese Balance.“

Patricia ist Volksschullehrerin in Graz und derzeit hauptberuflich Mama. Über ihren Beruf und die Liebe zur eigenen Yogapraxis hat sie zuerst zum Kinderyoga gefunden, was sie seit 2018 auch an ihrer Schule unterrichtet. Im STUDIO herzfeld ist sie unter anderem vom Family-Yoga bekannt. Aber auch die „Großen“ begleitet Patrica behutsam und fürsorglich durch die Klassen, wobei ihre Leidenschaft bei Power- und Flow-Einheiten liegt. Sie freut sich, die positiven Eigenschaften von Yoga in ihren Klassen teilen zu können und euch dabei zu helfen, eure persönliche Balance zu finden.

YOGA AUSBILDUNGEN

Yuna Guide Training, Suzanne Freiherz, 2019
Kinderyoga, littleyogi, 2018
Fortbildung Family-Yoga, Minyo Kinderyoga, 2019

"Regelmäßige Yoga-Übungen helfen,
der Hektik des Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten."
B.K.S.Iyengar