mit Theresa

seit 2023.

Theresa
Niederstraßer
Eventmanagement

Die Pandemie hat womöglich bei vielen Menschen einige lose Steine losgetreten und vielleicht auch Unbekanntes ans Licht gerückt. Auch ich habe mich in dieser Zeit auf eine andere Art und Weise kennengelernt. Vor allem die Natur und das Yoga haben mir geholfen, diese neue, unbekannte, andere Seite von mir selbst anzunehmen. Im Laufe meines Auslandssemesters in Mexiko haben Yoga, Meditation und ein achtsames Leben immer mehr an Bedeutung für mich gewonnen. Suchend nach einer Praktikumsstelle nach meinem Auslandssemester bin ich ganz durch Zufall auf das STUDIO herzfeld gestoßen und hatte sofort ein unglaublich gutes Gefühl dabei. Ich darf nun den Eventbereich leiten, um für unsere herzfeld Gemeinschaft besondere Momente, die in Erinnerung bleiben, zu schaffen. Ich freue mich darauf jede*n einzelne*n von euch kennenzulernen und gemeinsam den Weg eines achtsamen Lebens zu gehen.

Yoga bedeutet für mich, Körper und Geist im Einklang zu verbinden. Es bedeutet für mich einen Raum zu schaffen, wo nichts unmöglich scheint. Es gibt keine Normen, Grenzen oder Einschränkungen. Bewegungen, Gefühle, Emotionen jeglicher Art sind willkommen und werden angenommen. Yoga ist für mich ein Geschenk, das Leben zu spüren …

"pura vida!“