mit Timo

seit 2021.

Timo
Niessner
Atem-Trainer

Timo ist Freediver, Experte für Mentale-Strategien, Business Coach und Atem-Trainer.
Seit vielen Jahren verknüpft Timo erfolgreich mentale Techniken aus dem Apnoetauchen (Freediving) mit fundierten Methoden des Business-Coachings und entwirft Online-Trainings und Gruppenkurse, mit denen er Leistungssportlern sowie vielen Menschen im Business und Alltag hilft. Timos Devise: „Alles, was du brauchst ist ein klarer Kopf, Mut, die richtigen Atem-Techniken und einen gelegentlichen Tritt in den Hintern.“
In seinen Blog-Artikeln, Podcasts, Videos, heiß begehrten Webinaren, Reisen und Online-Kursen zeigt er neugierigen Entdeckern, wie sie mit Mental-, Atem- und Coaching-Techniken langfristig an ihren Zielen dranbleiben, vom ersten Schritt bis hin zur finalen Umsetzung.
Mehr über Timo: www.freedive-your-life.com

AUSBILDUNGEN

Diplom Sportökonom (Univ.)
Systemischer Business Coach (SHB)
Systemischer Personal Coach
Mentaltrainer
Apnoelehrer
Atem- und Breathwork-Instruktor
Tauchlehrer

"Entdeckung. Vertrauen. Wertschätzung.
Drei Worte die mich begleiten.
Drei Impulse die mich bewegen.
Drei Werte die mein Leben beeinflussen."