Yoga Retreat

The Art of Slow Living

Yin Yoga in der Infinity Suite im Schlosshotel Velden mit Blick auf den Wörthersee bei Kerzenlicht und Kaminfeuer.

WILLKOMMEN IM herzfeld AM SEE

Höher, schneller, weiter ist eine Einstellung, die wir uns selbst kreiert haben. Es ist keine Kunst Geschwindigkeit, Druck und Stress in unser Leben zu bringen. Oft ist uns dies gar nicht bewusst, bis wir merken, dass es uns zu viel wird oder uns der Körper ein Warnsignal gibt. Das Gegenteil, nämlich die Kunst der Langsamkeit, des Entschleunigens, ist oftmals eine Herausforderung. Entdecke den Genuss des Slow Livings, und den Nutzen für dein Leben und deine Gesundheit, der daraus nachhaltig entsteht.

AUF DER MATTE MIT Maria Jamnik

Der Fokus richtet sich auf die stille, regenerative Yin Praxis. Sanfte, lang gehaltene Dehnungen, ohne Muskelanspannung, massieren tiefe Schichten des Körpers. Das Binde-, Faszien- und Bändergewebe wird gestärkt und die Gelenke mobilisiert. Das Nervensystem wird stimuliert und entspannt. Regeneration und Stressreduktion für einen kraftvollen Jahresendspurt!

ABSEITS DER MATTE

Finde abseits der Matte im kuscheligen Bademantel im slow.living Spa oder bei einem Spaziergang am See deinen persönlichen Rückzug. Ein besonderes Erlebnis ist die Zeit in der Badewanne mit einmaligem Ausblick von deinem privaten Refugium aus in die Natur. Auch kulinarisch lässt das Schlosshotel keine Wünsche offen. Der langsame und bewusste Genuss steht auf der Speisekarte ganz oben, welcher schon beim Frühstück mit den besten Pancakes oder einem Egg Benedikt beginnt ;-).

Programm

Freitag
17.00 – 19.00 Uhr
Samstag
07.30 – 08.30 Uhr & 16.30 – 18.30 Uhr
Sonntag
12.00 – 14.00 Uhr

Highlights

3 Tage/2 Nächte
7 Stunden Yoga mit Maria
Doppelzimmer Superior
Halbpension mit 5 Gänge Abendmenü
Kostenfreier Early check-in
Kostenfreier Late check-out
3.600m² exklusiver Aquapura Spa Bereich
Willkommensaperitif
Ermäßigung auf das Spa Angebot (-10% bei Buchung vor Anreise)
Tiefgarage inklusive