CHANGE

Es war ein Jahr der Veränderungen. 

Unser Weihnachtswunder: Wir sind dankbar, dass es unser STUDIO herzfeld nach 4 Monaten der Schließung im heurigen Jahr, immer noch gibt.

Auch wenn es manchmal scheint, als würden wir uns in diesem Jahr 2020 im Stillstand befinden, hat es uns viele Veränderungen gebracht. Wir haben uns darin verändert, wie wir unser Umfeld und uns selbst wahrnehmen. Möglicherweise hat uns dieses Jahr im ersten Moment weit von uns selbst und unserer Mitte entfernt. Es hat sich für uns schmerzhaft und ungewohnt angefühlt. Doch vielleicht hat uns genau diese Entwicklung dazu gebracht, die Sicht auf so manche Dinge zu verändern. Was ist mir persönlich wirklich wichtig im Leben? An welchen Menschen möchte ich festhalten, wer raubt mir mehr Energie, als er mir gibt? Wie kann ich das Beste aus einer Situation machen, wie lerne ich mit dieser Situation umzugehen, ohne mich selbst zu verlieren?  

In Zeiten wie diesen erinnern wir uns an das, was wir auf der Matte üben. Wir stärken innere Muskeln, die uns abseits der Matte in unserem Alltag und unseren menschlichen Beziehungen tatsächlich etwas bringen: Akzeptanz, Geduld, Gelassenheit, Ruhe.

Wir möchten uns bei allen, die uns in diesem herausfordernden Jahr unterstützt und an uns geglaubt haben, aus ganzem Herzen bedanken. Unser Studio wird auch 2021 wieder ein Ort sein, an dem du dich zurückziehen kannst, wenn du mal Zeit für dich brauchst.

Wir wünschen dir ein gesundes glückliches Jahr 2021, erholsame Feiertage in einem achtsamen liebevollen Miteinander. Pass gut auf dich auf!

Life brings changes. But our heart still beats for the same thing.

Happy Holidays,
Maria, Michi & Team

Day

24.12.2020