stay connected!
jederzeit und überall.

Videothek &
ein Geschenk für dich.

Im herzfeld sind wir immer miteinander verbunden. In der Videothek findest du aufgezeichnete Yoga Klassen aus unserer herzfeld LIVE LOUNGE. Erschaff dir deine persönliche Wohlfühlatmosphäre auf der Yogamatte abseits vom STUDIO.

Unser Geschenk für dich findest du weiter unten:
Kostenfreie Audio Klassen mit Maria. Abrufbar jederzeit und überall.

Videothek

namaste!

Du bist du.
Mit uns.

Kostenfreie Audio Klassen
Audio

Relax

Perfekt ist nur ein Wort.

59 MINUTEN
Audio

Power

Persönliche Bedürfnisse und Talente erkennen.

40 MINUTEN
Audio

Meditation

Raus aus dem Kopf: Eine Atemtechnik als Blitzableiter, wenns im Kopf zu laut wird.

11 Minuten
Audio

Power

A basic flow. Eine willkommene Abwechslung.

36 Minuten
Audio

Sonnengrüße

39 Sonnengrüße für 39 Tage Quarantäne.

50 Minuten
Audio

Balance

Frischluft Tankstelle: Eine Auszeit in der Natur.

38 Minuten
Audio

Meditation

Dankbarkeit geht immer.

14 Minuten
Audio

Power

Let´s fly together. Augen schließen, wackeln und genießen.

47 MINUTEN

Deine Gesundheit ist das Wertvollste und du bist für deinen Körper selbst verantwortlich. Solltest du bei deiner Praxis ein Schwächegefühl oder jegliche andere Art von Unwohlsein empfinden, bitte ich dich, die Einheit abzubrechen und einen Arzt um Rat zu fragen.
Niemand kennt deinen Körper besser als du selbst. Achte deshalb gut auf dich und hör' auf deinen Körper, der weiß selbst am allerbesten was für ihn richtig ist.

Live mindfully!
mit Maria Jamnik.

Mein Name ist Maria und ich freu mich darauf, dich durch meine Audio Klassen zu begleiten. Meine Stimme ist dir vielleicht aus den Klassen vom STUDIO in Graz oder von einer anderen Begegnung vertraut.

Klassen mit mir sind simpel und unkompliziert, du kannst den Abläufen also problemlos folgen und benötigst auch keine Vorkenntnisse. Es gibt kein Alterslimit, alle sind herzlich dazu eingeladen. Das alles klappt ohne rumschauen zu müssen. Du kannst die Augen einfach beruhigt schließen und die Zeit mit dir selbst genießen. Überzeug dich davon, ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte.