Atmosphäre, Raum und Felder
für deine Herzenswünsche.

Ein Ort für
Klarheit und Ruhe.

Im herzfeld erschaffen wir für dich einen Ort, an dem du deinen Alltag hinter dir lässt und Klarheit und Ruhe in deine Gedanken bringst.

In unserem Öko-Studio rollst du deine Matte in ganz besonderer Atmosphäre aus: geölter Vollholzboden, Fußbodenheizung, Lehmwände für ein angenehmes Raumklima, Umkleidemöglichkeiten, Duschen und good vibes erwarten dich.

Besonderen Wert legen wir auf Sauberkeit, Hygiene und Ausstattung des Studios, sowie einen respektvollen Umgang Miteinander und mit den Materialien. Du findest in unserem Yogaraum Yoga Bolster, Kork Blöcke und Gurte aus hochwertigen Materialien, die dir während des Aufenthalts bei uns zur freien Verfügung stehen.

Yoga für
alle Generationen.

Bei uns kommen alle gemeinsam auf die Matte, denn unsere Einheiten sind frei von Levels, Kategorien & Leistungsdruck. Dank unserer Unterrichtsmethodik kannst du die Praxis aus Bewegung und Meditation mühelos auf dich abstimmen. Das Alter der Menschen die mit uns im herzfeld unterwegs sind, liegt derzeit zwischen 11 und 77 Jahren.

Wir denken nicht in Kategorien und unterscheiden nicht zwischen Altersgruppen, Männern und Frauen oder Anfänger*innen und Fortgeschrittenen. Gerade deshalb sind keine Vorkenntnisse notwendig und du brauchst auch kein bestimmtes Maß an Beweglichkeit. Auch werdende Mamas sind in allen unseren Einheiten willkommen.

Live
mindfully.

Mit Authentizität, Respekt, und Fürsorge gestalten wir deinen Aufenthalt bei uns und möchten dir ein Gefühl von „Angekommen im herzfeld“ mit auf den Weg geben. Gemeinsam erschaffen wir einzigartige Momente und sorgen dafür, dass du dich rundum wohl bei uns fühlst.
Inspirationen für den Alltag lassen deine Praxis über die Matte hinaus pulsieren. Stärke deine inneren Qualitäten, die dich in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen weiterbringen.

Entschleunigung als vollkommen neue Körpererfahrung.

Deine körperliche und mentale Gesundheit ist dein wertvollster Besitz.
Bewegung schafft Raum und Platz und wirkt der Schwerkraft entgegen, die uns komprimiert. Sie befreit deinen Körper von Spannung und bewahrt die natürliche Mobilität der Gelenke. Gleichzeitig wird dein Geist von Ballast befreit für mehr Klarheit und Fokussiertheit.

hallo@
studioherzfeld.at

Try us!

Angebot zum Kennenlernen

Mit unserem ProbeMonat steht dir unser regulärer Stundenplan von Montag bis Sonntag offen. Komm so oft du willst und ohne Voranmeldung.

1 Monat € 59,-
Anfragen