Wir sind die herzls.
Lerne uns hier näher kennen.

the heart

Maria Jamnik
founder of herzfeld: STUDIO, TRAVEL & essentials

herzfeld umfasst das Studio in Graz, das Reisebüro "TRAVEL" und die Produktlinie "essentials". Maria greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Sie unterrichtet durchgehend seit 11 Jahren, hat bereits den einen oder anderen Unterrichtskilometer zurück gelegt, viele verschiedene Menschen durch Yoga Klassen begleitet und einige Ausbildungen absolviert.

Herzlichkeit und tiefen Respekt erlebst du in ihren Klassen, welche authentisch und lebendig sind mit erfrischender Ehrlichkeit und humorvoller Motivation gewürzt. Die Weitergabe der Kunst des Dranbleibens und die Kraft der Umsetzung von Herzenswünschen im Leben spiegeln sich in ihren Klassen wider. Maria liebt es Potentiale zu fördern und Menschen bei ihrer persönlichen Entfaltung zu unterstützen. Die Inspirationen für ihre Klassen sammelt sie im eigenen Leben, von Menschen in ihren Klassen und auf der Yogamatte während der eigenen Praxis. Feingefühl und ein offenes liebevolles Herz sind es, was ihre Klassen einzigartig machen.

Marias Basis ist Graz, doch es zieht sie immer wieder in die Ferne, wenn der Feuerberg oder Falkensteiner Hotels nach ihr rufen. Seit vielen Jahren entwickelt sie Signature Yoga Retreats passend zur jeweiligen Destination. Daraus entstand dann auch das eigene Reisebüro.
Mit ihrer eigenen Produktlinie "herzfeld essentials" kreiert sie gemeinsam mit kleinen lokalen Unternehmen, Zutaten für ein achtsames Leben und für Rituale.

"Lehrer*innen aus aller Welt inspirieren mich auf meinem Weg und lassen mich meinen eigenen Stil finden. Das Schöne an Yoga ist, es gibt keine Regeln."

1000h Yoga Ausbildungen
2500h Yoga Unterrichtspraxis
Eigene Yogapraxis seit 2004
E-RYT 500

Profilbild Inhaber STUDIO herzfeld Michael Jahn

the brain

Michael Jahn ist seit 2015 gemeinsam mit Maria im herzfeld unterwegs. Er wird gerne als HEAD of herzfeld bezeichnet, da vieles was Maria Kopfzerbrechen bereitet bei ihm landet. Michael macht sich vor allem Gedanken über das Studiomanagement, also alles was mit Angeboten, Preisen und Mitarbeiter*innen zu tun hat. Auch wühlt er sich monatlich durch die Buchhaltung und ist mit dem Steuerberater und öffentlichen Stellen auf du bist du.

Seine Erfahrung dafür bezieht er aus unterschiedlichen Positionen in der Software Branche, wo ihn verschiedene Aufgaben, von Teamleitung bis hin zu Finanzen, zu einem sehr guten Allrounder gemacht haben.

Weiterbildung zählte schon immer zu seinen Steckenpferden. Sei es im beruflichen oder im privaten Bereich. Neben Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Präsentationstechnik und Führungsverantwortung, hat er auch schon das eine oder andere Yoga Teacher Training besucht. Auf eine Kostprobe seiner Yoga Teacher Fähigkeiten warten seine Fans schon ganz sehnsüchtig. Zur Abrundung seiner Management Skills hat er 2020 die Unternehmerprüfung bei der Wirtschaftskammer absolviert und die Befähigung für das Reisebürogewerbe erlangt. Gong Klangbäder haben ihm schon immer sehr gut entspannt und nach absolvierter Ausbildung zum Gongspieler, verwöhnt er mittlerweile auch unsere Kunden*innen im Studio oder auf einem Retreat mit wunderbaren Gong Klängen.

Gemeinsam im
herzfeld unterwegs.

Ann-Kristin
Knickmann
Yoga Teacher
Valentina
Pock
Yoga Teacher, Hebamme
Selina
Fritzl
Frontdesk
Lisa-Maria
Stolz
Yoga Teacher
Profilbild Lilith Kunzfeld
Lilith
Kunzfeld
Yoga Teacher
Hanna
Safer
Frontdesk
Marina
Germuth
Frontdesk
Profilbild Yoga Teacher Anne Seibt
Anne
Seibt
Yoga Teacher, Physiotherapeutin
Nina
Draxler
Breathwork Teacher
Franzi
Rosenberger
Yoga Teacher
Brigitte
Winter
takes care of our studio
Lena
Neumeyer
Yoga Teacher
Alex
Tesch
Yoga Teacher
Manuela
Kletzenbauer
Yoga Teacher & Gong
Profilbild Lea Kunzfeld
Lea
Kunzfeld
Frontdesk &
Gitarre
Anna-Theresa
Mauerhofer
Yoga Teacher
Astrid
Arbeiter
Yoga Teacher
Profilbild Yoga Teacher Michael Hornbogner
Michael
Hornbogner
Yoga Teacher
Lisa
Monsberger
Studio Management & Events
Katrin
Jurkowitsch
Yoga Teacher
Tanja
Petrak
Yoga Teacher