Fasching

Seit nun schon ein paar Jahren schlüpfen wir in einer FREE CLASS am Faschingsdienstag aus unseren Alltagsrollen rein in ein Faschingskostüm, mit dem es noch viel mehr Freude bereitet, gemeinsam auf die Matte zu kommen.

Ob als Superhuman, Marienkäfer oder im edelsten Burberry Pyjama –  bei der Wahl der Verkleidungen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! 2020 hat sich Nera etwas ganz Besonderes für uns überlegt und uns alias Pippi Langstrumpf durch eine herzhaft erfrischende Faschingseinheit begleitet, bei der wir uns eine Stunde lang ganz dem Moment hingaben und mal an nichts Anderes gedacht haben als an die unbeschwerte Zeit auf der Matte.

Unsere Bauch- bzw. besser gesagt unsere Lachmuskeln hatten beim Macarena-Tanzen übrigens besonders viel zu tun. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr – denn ein bisschen Unbeschwertheit und Fantasie hat noch niemandem geschadet. 😉

Day

25.02