herzfeld Videothek

So unsicher und kräftezehrend die derzeitige Situation auch ist, lassen wir uns nicht unterkriegen und haben ein klares Ziel vor Augen: Ein Wiedersehen live im STUDIO. Mut, Kreativität und Zusammenhalt im Team haben es für uns möglich gemacht, einen weiteren Schritt auf dem Weg dorthin zu setzen. Die herzfeld Videothek ist neben der herzfeld LIVE LOUNGE eine Möglichkeit, mit unserer Community in Verbindung zu bleiben und weiterhin das mit den Menschen zu teilen, was uns selbst durch diese schwere Zeit bringt. Wir können so nicht nur unseren Kund*innen dabei helfen, Zeit für Bewegung, Selbstreflexion und Kopfauslüften zu finden, sondern auch weiterhin die Arbeitsplätze unseres Teams sichern.

Die Videos, mit denen wir die herzfeld Videothek befüllen, sind von der ersten Idee bis hin zum finalen Schnitt made by Maria, Michi & Team. Wir sind stets bemüht, alles auf einem sehr guten technischen Niveau zu halten und die gemütliche Atmosphäre unseres digitalen Kraftplatzes bestmöglich zu den Menschen zuhause auf der Matte zu transportieren. Die Energie, Mühe und Geduld, die in die Produktion der Videos hineinfließen, lassen am Ende eine Sammlung an unterschiedlichsten Klassen und unzähligen von Herzen kommenden Worten entstehen. Wir mussten in diese neue Tätigkeit selbst erst hinein- und zum Teil auch über uns hinauswachsen, da wir wenig Erfahrung im Unterrichten von Videoklassen hatten. Aber am Ende hat es sich wie immer ausgezahlt und ist die Videothek zu einem Herzensprojekt geworden, auf das wir sehr stolz sind.

Uns ist es stets ein Anliegen, so viele Inspirationen wie möglich mit den Menschen zu teilen und ein Menü an Klassen zu erstellen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. So haben wir bei der Auswahl der Videos darauf geachtet, Abwechslung in den unter Umständen sehr eintönigen Alltag zu bringen und nicht nur die bereits bekannten Bewegungsklassen, sondern auch die Kategorien Breathwork, Mindfulness und Yogatherapie hinzugefügt. Die Filterfunktion macht es möglich, Dauer, Teacher und Intensität zu wählen und jene Klasse zu finden, die Körper und Geist gerade brauchen. 1 Mal im Monat zu Neumond gibt einen Nachschub an neuen Videoklassen.

Kund*innen mit dem ONLINE UNLIMITED und dem Students-Abo haben unbegrenzten Zugriff auf die Videothek, sind zeitlich völlig flexibel und unabhängig. Auch Blockkarten (10erCards, Merkur 30er Block) können für die Videothek genutzt werden.

Lass dich von unseren good vibes im Alltag 24/7 begleiten. Wir wünschen dir wunderbare herzfeld-Momente auf der Matte wo auch immer du gerade bist.

Du bist du.
Mit uns.
Verbunden jenseits von Zeit und Raum.

Day

01.04