Markus H. Giess connection

Markus Henning Giess zählt mit über 20 Jahren Lehrerfahrung zu den „alten Hasen“ und ist einer der anerkanntesten Yin Yoga & Anatomie Lehrer im deutschsprachigen Raum. 2019 durften wir Markus bereits bei einem Yin Yoga Workshop in unserem Studio kennenlernen; im Herbst 2020 fand das erste Yin Yoga & Anatomie Teacher Training mit Markus bei uns in Graz statt. Wir durften dafür auch Teilnehmer*innen aus ganz Österreich und Teilen Deutschlands bei uns willkommen heißen. Markus als Person und Lehrer, das Wissen über die Theorie und Praxis des Yin Yoga und die Inspirationen, die wir für unsere eigene Praxis auf der Matte nutzen können, werden unseren weiteren Weg im STUDIO herzfeld sehr prägen. Umso mehr freut es uns, dass Markus auch für weitere Teacher Trainings zu uns kommen wird.

Danke lieber Markus für die wertvollen Erfahrungen und bleibenden Erinnerungen, die wir in der gemeinsamen Zeit sammeln durften.

Wie auch im Alltag abseits der Matte, war die Maske während des Teacher Trainings im Jahr 2020 unser ständiger Begleiter und obwohl wir uns im Herzen verbunden fühlten, haben wir die Praxis mit dem notwendigen Sicherheitsabstand gelebt. Doch diese herausfordernde Zeit hat uns auch gezeigt, dass mit einer guten Organisation und motivierten, verständnisvollen und auf Achtsamkeit bedachten Menschen vieles möglich ist.

Von Herzen danke an alle, die dabei waren!

„In der Ruhe liegt die Kraft und aus der Ruhe entsteht die Kraft.“ (Konfuzius)

namaste!

https://studioherzfeld.at/academy/

https://www.yintherapy.com/de/was-ist-yin-yoga-i

Day

28.09