namaste! im herzfeld

Wir sind Maria und Michael und freuen uns darüber, deine Gastgeber im herzfeld zu sein. Mit dem indoor STUDIO in der Körösistraße in Graz, den Audio Klassen auf https://studioherzfeld.at/online/, den outdoor Klassen am Rooftop des Augarten Art Hotels und unserem TRAVEL Angebot möchten wir allen Menschen Raum geben für einen persönlichen Rückzug vom Alltag, Entschleunigung und ihre ganz persönliche Auszeit. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, den high speed gegen slow living zu tauschen und aus deinen Rollen des Alltags elegant raus zu schlüpfen.

Wir leben unseren Traum, den wir in die Realität umgesetzt haben und möchten Menschen motivieren, ihrem Herzen zu folgen und die Erfüllung ihrer Träume niemals aufzugeben, auch wenn sich Hindernisse und Herausforderungen in den Weg stellen. Egal, in welchem Lebensjahrzehnt du dich gerade befindest – Herzenswünsche sind so viel stärker als der Kopf sich je erträumen kann. Wir möchten dich ermutigen, bei uns immer willkommen zu sein so wie du eben gerade, hier und jetzt bist – mit deiner ganz persönlichen Geschichte.

Das Bild vor dem Studio? ist während des Lockdowns im Frühling 2020 entstanden. Wir haben herzfeld gerade neu aufgebaut und waren in einem super Flow. Wir hatten ein großartiges Jahr vor uns, alles war perfekt durchgeplant. Doch perfekt ist nur ein Wort. Es kam eine Vollbremsung, die uns alle am Boden der Realität ankommen ließ und den weiteren Weg bestimmte. Unser Aufgebautes wurde über den Haufen geschmissen, wir waren am Ende des Regenbogens angelangt. Unsere Herzenskraft und unsere Community haben uns Mut gemacht, wieder aufzustehen und unserer Vision weiter zu folgen. Kontinuität und die Kunst des Dranbleibens haben uns wieder auf unseren Weg zurückgeführt.

Wir gehen alle als Superhelden und Superheldinnen aus dem Jahr 2020 hervor. Diese Zeit prägt uns alle, fordert uns alle und lehrt uns Achtsamkeit, Akzeptanz und Geduld. Wäre Geduld ein Muskel, so würden wir alle am Ende des Jahres 2020 mit Supermuckies dastehen. Aus ganzem Herzen dran zu bleiben, an der eigenen Vision festzuhalten, auch wenn andere nicht daran glauben, zahlt sich letztendlich immer aus!

Wir freuen uns, wenn wir dich im STUDIO herzfeld und bei unseren Retreats zu einem bewussten, gesunden und genussvollen Lebensstil inspirieren können.

Du bist du.
Bei uns.
Mit uns.

namaste!
Maria & Michi

Day

01.01