Rooftop Yoga

Unser Outdoor-Studio an der Frischluft befindet sich auf der Dachterrasse des Augarten Art Hotels. Bereits wenn man die 108 Stufen auf den Rooftop nimmt, sind es Charme, Kunst und Exklusivität von denen man verzaubert wird. Vorbei an der eindrucksvollen Kunstsammlung gelangt man in den 6. Sock und genießt erst mal den Rundumblick über Graz in alle Richtungen. Auch auf der Matte lassen wir die wundervolle Aussicht uns beflügeln und so drehen wir uns mit dem Oberkörper in Richtung der Koralm, lassen das Becken in der Hundedehnung Richtung Schlossberg ziehen und starten den gemeinsamen Rundflug über die Südsteiermark an, wenn wir auf einem Bein stehen und unsere Balance finden. Nach den Klassen am Morgen wurde ausgiebig gefrühstückt und wenn es in der Schlussentspannung etwas frischer wurde, so haben wir uns anschließend in der Sauna und im Pool des Hotels wieder aufgewärmt.

Voller Dankbarkeit schließen wir die Rooftop Saison 2020 und freuen uns schon jetzt auf den Start im Frühling 2021. Die Dachterrasse und das Team rund um Dr. Helmut Marko ermöglichte uns und unserer Community in einer herausfordernden Zeit die Wiedervereinigung im Mai am Rooftop bevor wir nach dem Lockdown das Studio im Juni wiedereröffnen durften. Ein großes Dankeschön an das Team des Augarten Art Hotels mit Direktorin Lisa! Genauso wie im STUDIO werden unsere Rooftop Yogis auch hier mit einem herzlichen Lächeln empfangen und verwöhnt.

Stay artsy and connected!
Bis zum nächsten Jahr!

Day

26.10