Simin & Eva

Simin und Eva sind zwei absolute Powerfrauen. Vor 4 Jahren haben sie sich bei uns im Studio kennengelernt und seitdem verbindet sie nicht nur die Freude an gemeinsamer Zeit auf der Matte, sondern auch eine wundervolle Freundschaft.

Im Alter von über 70 Jahren kommen die beiden fast täglich zu uns auf die Matte und bringen frische Energie und Inspiration zu uns ins herzfeld. Ihre Weisheit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, positiv zu denken und dankbar dafür zu sein, dass wir das tun dürfen, was uns erfüllt und glücklich macht.

Und natürlich haben wir jede Menge Freude daran, gemeinsam mit ihnen zu lachen und Kuchen zu essen.😉 Maria und Nera waren heuer im Sommer bei unseren Powerladies zu Gast, das Foto sagt wohl mehr als tausend Worte über die Wertschätzung, die sie füreinander haben.

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit euch!

Day

28.10