Urban Escape im Südburgenland

Im herzfeld unterwegs sind wir seit 3 Jahren im Südburgenland. Unser Stadtfluchtprogramm führt uns wie der Name schon sagt raus aus der Stadt und ab aufs Land. Im Balance Resort Stegersbach 5* bei Direktor Sulzberger und Team sowie Hauskater Kurt finden wir Gemütlichkeit auf hohem Niveau. Ein großzügiger Wellnessbereich, unser Yogaraum mit Holzboden und Blick ins Grüne, kuschelige Betten und Bademäntel, Gaumenfreuden für alle und lange Spazierwege lassen uns in der Entschleunigung inmitten der Hügel und weitläufigen Landschaft ankommen. Nicht nur bei gutem Wein entstehen hier gute Gespräche ;-).

Sehr gerne sind wir hier zu Gast, sprudeln nach unserem Klangschalen – Sauna Ritual im Whirlpool und übersehen meistens, dass es schon wieder Zeit fürs Abendessen geworden ist. Spätestens dann kommen wir drauf, dass sich ein wunderbarer Tag wieder dem Ende neigt. Nach einem Absacker an der Bar, wartet das vorbereitete Bett und spätestens bei der Morgenklasse bereuen wir bei den Sonnengrüßen den Absacker vom Vorabend oder nicht J Die Snacks zwischendurch holen wir uns direkt aus dem hauseigenen Permakulturgarten und naschen uns hier gesund durch. Es fällt schwer jetzt vom Schwärmen aufzuhören, kommt einfach mal mit und erlebt die Balance im Südburgenland.

Du bist du.
Mit uns.

https://www.falkensteiner.com/balance-resort-stegersbach/

Day

11.09