Mit Aliki

seit 2021
Eigene Yogapraxis seit 2018

Aliki
Gigerl
Frontdesk

Schon vom ersten Moment an, wo ich das STUDIO herzfeld betreten habe, habe ich mich wohl gefühlt. Das Studio an sich, die Yoginis und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen dazu bei, dass man sich sofort geborgen und gut aufgehoben fühlt. Die Atmosphäre, die Gespräche, die Yogaeinheiten - alles ist einfach wunderbar und man möchte so viel Zeit wie möglich hier verbringen. Deswegen freue ich mich umso mehr, jetzt auch ein Teil dieses wundervollen Teams sein zu dürfen.

,,Yoga ist immer die Antwort auf meine Frage. Egal ob ich Kraft für etwas brauche oder nach einem langen Tag zur Ruhe kommen möchte, Yoga gibt mir immer genau das, was ich in dem Moment brauche. Yoga hat auf eine ganz wunderbare Art und Weise mein Leben verändert."