mit Anna-Theresa

seit 2023
Eigene Yogapraxis seit 2018
Unterrichtstätigkeit seit 2021

Anna-Theresa
Mauerhofer
Yoga Teacher

In vielen Lebenslagen hat mir Yoga geholfen, mich selbst zu spüren, Kraft zu schöpfen und Dankbarkeit zu zeigen.
Dabei liebe ich es unterschiedliche Flows zu kreieren und mich in diesen zu vertiefen. Die Verbindung von Bewegung, Atmung und Geist ist mir hierbei besonders wichtig.
In meiner eigenen Yogapraxis fühle ich mich frei und bin im Hier und Jetzt . Dieses Gefühl möchte ich auch anderen weitergeben und bin deshalb sehr froh darüber ein Teil des Herzfelds zu sein.
Abseits von meinem Weg als Yoga Teacher studiere ich Volksschullehramt und bin gerne in der Natur mit dem Rad unterwegs.

AUSBILDUNG
Yoga Hatha Ausbildung 200h, Wiener Yoga Schule
20h Acro Yoga Basis Teacher Training mit Noah Frehmann

"Yoga ist für mich wie ein Boot, das mich über Wasser hält."