Lerne uns näher kennen.

Maria
Jamnik

Maria Jamnik steht hinter dem STUDIO herzfeld
und ihrem einzigartigen Team.
Mit Herzlichkeit und tiefem Respekt vor jedem Menschenwesen unterrichtet Maria seit 2013 Yoga Klassen und Retreats in Graz, in Falkensteiner Hotels und am Feuerberg. Authentisch lebendig sind ihre Einheiten geprägt von erfrischender Ehrlichkeit und humorvoller Motivation. Die Weitergabe der Kunst des Dranbleibens und die Kraft der Umsetzung von Herzenswünschen im Leben spiegeln sich in ihren Klassen wider. Maria liebt es Potentiale zu fördern und Menschen bei ihrer persönlichen Entfaltung zu unterstützen. Die Inspirationen für ihre Klassen sammelt sie im eigenen Leben, in ihren Klassen und auf der Yogamatte während der eigenen Praxis. Ihr Feingefühl für Menschen bringt sie aus ihrem langjährigen Beruf als Kinderanästhesieschwester mit.

Owner Studio seit 2015, herzfeld seit 2020.
Eigene Yogapraxis seit 2004
Unterrichtstätigkeit seit 2013

YOGA AUSBILDUNGEN
Yuna Yoga Teacher Training, Suzanne Freiherz, 2012/13 (200 h)
Yuna Yoga Teacher Training, EARTH, Suzanne Freiherz, 2013
Yuna Guide Training, Suzanne Freiherz, 2016 & 2017
Power Yoga Teacher Training, Bryan Kest, 2017 & 2018 (80 h)
Yin Yoga & Anatomy Teacher Training I, Markus Giess, 2020 & 2021 (100 h)
Yin Yoga & Anatomy Teacher Training II, Markus Giess, 2021 (50 h)

LAUFENDE WEITERBILDUNGEN
Thai Massage & Assists, Duncan Wong
The Art of Assisting, Janet Stone
Nourish & Restorative Yoga, Janet Stone
Living the 8 limbs of Yoga, Janet Stone
Klangmassage, Ulrich Draxler - Zenz

Michael
Jahn

Michael ist seit 2015 gemeinsam mit Maria im herzfeld unterwegs. Er wird gerne als HEAD of herzfeld bezeichnet, da vieles was Maria Kopfzerbrechen bereitet bei ihm landet. Michael macht sich vor allem Gedanken über das Studiomanagement, also alles was mit Angeboten, Preisen und Mitarbeiter*innen zu tun hat. Auch wühlt er sich monatlich durch die Buchhaltung und ist mit dem Steuerberater und öffentlichen Stellen auf du bist du.

Seine Erfahrung dafür bezieht er aus unterschiedlichen Positionen in der Software Branche, wo ihn verschiedene Aufgaben, von Teamleitung bis hin zu Finanzen, zu einem sehr guten Allrounder gemacht haben.

Weiterbildung zählte schon immer zu seinen Steckenpferden. Sei es im beruflichen oder im privaten Bereich. Neben Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Präsentationstechnik und Führungsverantwortung, hat er auch schon das eine oder andere Yoga Teacher Training besucht. Auf eine Kostprobe seiner Yoga Teacher Fähigkeiten warten seine Fans schon ganz sehnsüchtig. Zur Abrundung seiner Management Skills hat er 2020 die Unternehmerprüfung bei der Wirtschaftskammer absolviert und die Befähigung für das Reisebürogewerbe erlangt.

Gemeinsam im
herzfeld unterwegs.

Alisa
Herzog
Back Office
Nera
Dzanic
Yoga Teacher
Sophie
Poschinger
Frontdesk
Michael
Hornbogner
Yoga Teacher
Lisa
Lackner
Yoga Teacher
Anne
Seibt
Yoga Teacher
Lea
Kunzfeld
Frontdesk
Nina
Rath
Sound Practitioner
Marion
Rauter
Yoga Teacher
Lilith
Kunzfeld
Frontdesk
Birgit
Oberwalder
Yoga Teacher