Bei uns

Yin Yoga Workshops & Trainings

Markus Henning Giess
Yin Yoga Teacher

Markus erhielt seit 1990 mehr als 10.000 Stunden Ausbildung in Tanz, Yoga, Massage, Körperarbeit, Anatomie, Meditation und Energiearbeit.
Mit über 20 Jahren Lehrerfahrung zählt Markus zu den „alten Hasen“ und ist einer der anerkanntesten Yin Yoga & Anatomie-Lehrer im deutschsprachigen Raum.

Markus' Liebe zu Yoga wurde durch den weltbekannten Power Yoga-Rockstar und -Rebellen Bryan Kest geweckt, mit dem er ein 350-Stunden-Teacher-Training in Mexiko absolvierte.

Durch Bryan wurde er auf Yin Yoga und die einzigartigen Yin Yoga & Anatomie-Lehrer Paul & Suzee Grilley aufmerksam. Markus, mittlerweile ein passionierter Yinster, durchlief eine Vielzahl von Yin Yoga-Teacher-Trainings mit Paul und Suzee und war über viele Jahre ihr Assistent.

Markus praktiziert seit mehr als 20 Jahren Universelle und Vipassana-Meditation und unterrichtet Meditation in Jahresausbildungen seit über 10 Jahren.

Derzeit unterrichtet Markus Yin Yoga & Anatomie-Lehrer-Ausbildungen und -Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz in deutscher Sprache. Außerdem bietet Markus zusammen mit seiner neuseeländischen Partnerin Karin Sang seit 2015 Yin Yoga-Ausbildungen und -Workshops in Neuseeland und Australien in englischer Sprache an.

Stay in touch on www.yintherapy.com

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen!“ (Konfuzius)