Bei uns:

Yin Yoga Workshops & Trainings

Markus Henning Giess
Yin Yoga Teacher

Markus praktiziert seit mehr als 20 Jahren Universelle und Vipassana Meditation und unterrichtet Meditation in Jahresausbildungen seit über 10 Jahren. Markus ist Reiki Meister und Lehrer der Energiearbeit und erhielt ebenso eine intensive Professionelle Thai Massage Ausbildung und Thai Massage Therapie Ausbildung an der ältesten und wohl renommiertesten Thai Massage Schule der Welt – Wat Po in Bangkok. Er hatte die Ehre von wahren Meistern in der Kunst von Nuad – uralte heilsame Berührung – und Thai Yoga – RueSi DatTon ausgebildet zu werden.

In seinem „früheren“ Leben atmete und lebte Markus 16 Jahre lang die Bühne als professioneller Tänzer und Musicaldarsteller in Bühnenstücken wie „Cats“, „Elisabeth“, „Buddy Holly“ und arbeitete freiberuflich als Choreograph, Lehrer und Moderator in Deutschland, England, Schottland und der Schweiz.

www.yintherapy.com