mit Lilith

seit 2021.
Eigene Yogapraxis seit 2019
Unterrichtstätigkeit seit 2022

Profilbild Lilith Kunzfeld
Lilith
Kunzfeld
Yoga Teacher

Einfach mal die Augen schließen, tief durchatmen und in sich reinspüren. Diese Momente der Zentrierung und Selbstwahrnehmung bilden für Lilith das wichtigste Kernstück jeder Yoga Klasse. Für die bewegungsfreudige Studentin der Sportwissenschaften begann ihre persönliche Yogareise mit aktiven Flows und Power Yoga, die sie noch immer mit großer Begeisterung unterrichtet. Bei diesen kraftvollen Einheiten und in ihren Armbalancen-Workshops können die Yogis schon mal ordentlich ins Schwitzen kommen. Mit der Zeit lernte sie zunehmend die "recharging" Qualitäten des Yin Yogas zu schätzen und lieben. Als Yin-Teacher ist es ihr Ziel, eine Atmosphäre und safe space zu erschaffen, die es den Yogis ermöglichen, abzuschalten, runterzukommen und loszulassen, um Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Als besonderes Special hat sie gemeinsam mit ihrer Schwester Lea die Einheit "Yin und Gitarre" entwickelt, die ihr besonders am Herzen liegt.

YOGA AUSBILDUNGEN: 300h

Yin Yoga & Anatomy Teacher Training I 2022, Markus Giess
Yin Yoga & Anatomy Teacher Training II 2023, Markus Giess
200h Hatha Vinyasa, La Casa Shambala, Spanien (RYT 200)

„Yoga bedeutet für mich, sich selbst etwas Gutes zu tun, sowie sich selbst, den eigenen Körper und seine Mitmenschen wertzuschätzen und sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.“