mit Lilith

seit 2021.
Eigene Yogapraxis seit 2019

Lilith
Kunzfeld
Frontdesk

Ich bin durch meine liebe Schwester Lea zum Yoga gekommen. Nachdem sie begonnen hat, im herzfeld zu arbeiten, habe ich dort meine ersten Power-Klassen besucht - denn bei allem, was mit Bewegung zu tun hat, bin ich sofort und jederzeit mit großer Freude dabei. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass Yoga im herzfeld aber viel mehr ist als nur Bewegung… die wohltuende Atmosphäre, die lieben Menschen und die wertvolle Zeit für sich selbst - all das hat dazu beigetragen, dass ich Yoga und das herzfeld immer mehr liebgewonnen habe und ich bin sehr dankbar, nun ein Teil davon sein zu dürfen.

„Yoga bedeutet für mich, sich selbst etwas Gutes zu tun, sowie sich selbst, den eigenen Körper und seine Mitmenschen wertzuschätzen und sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.“