mit Selina

seit 2023
Eigene Yogapraxis seit 2019

Selina
Fritzl
Frontdesk

Meine Yogapraxis ist für mich ein Anker im Alltag, die mir hilft, bei mir einzuchecken und mich Tag für Tag besser kennenzulernen. Yoga begleitet mich täglich auf der Reise zu mir selbst und lässt mich eine ewige Schülerin bleiben. Eine weitere Leidenschaft, die mich in meinem Alltag begleitet, ist die Musik. Egal ob mit Klavier, Flöte oder Gesang, sie ist ein Teil von mir, weswegen ich auch Lehramt Musik/Instrumentalerziehung studiere, um diese Leidenschaft weiterzugeben.
Das Studio Herzfeld ist für mich ein Ort des Ankommens und der inneren Ruhe, oder ganz einfach ein Wohlfühlort. Das liegt neben der wohltuenden Atmosphäre und den angenehmen Gerüchen vor allem an den herzlichen Menschen, die hier ein und aus gehen. Ich freue mich sehr, Teil dieses wertschätzenden Teams der Herzls sein zu dürfen.

YOGA AUSBILDUNGEN
20h Acro Yoga Basis Teacher Training mit Noah Frehmann

"Verbreite Liebe, wohin du auch gehst. Lass niemanden zu dir kommen, ohne glücklicher wieder zu gehen."
Mutter Teresa